--> Höhere Produktivität - Deutliche Senkung der Reinigungsfrequenzen - Kontaktfreie Abreinigung - Reinigung sämtlicher Gasdüsengeometrien möglich - Keine Beschädigung des Brennerkopfs durch den Fräser
--> Tägliche Kosteneinsparung: - Längere Standzeit der Verschleißteile durch Verdichtung des Materials - Reduzierung des Trennmittelverbrauchs um 20% - Saubere Schweißergebnisse = weniger Nacharbeit
Wenn Sie noch Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung
Auftrennen der alten einwandigen Bordwand und einschweissen der neuen doppelwandigen Bordwand. Die alte einwandige Schiffswand wird herausgeschnitten und durch eine Doppelwandige ersetzt. Der Gullco Traktor auf starrer Schiene wird für die Stehnähte eingesetzt und hält sich mit Magneten an der Wand. Die Moggy ist dann freilaufend für die Kehlnähte im inneren des Schiffes zuständig. Rutiler Fülldraht für die Zwangslagen und schweissen auf Keramik. Nahtvorbereitung mit Gullco KBM 18
1.4301 mit Fülldraht Dratec 308F und Gullco Kat auf starrer Schiene geschweissen. Die Wurzel wurde mit WIG und die Zwischnen- und Decklage mit dem Dratec Fülldraht 308F geschweißt. Geschweißt wurde mit einer Geschwindigkeit von ca. 40 cm/min: Als Stromquelle stand ums eine Lorch Anlage zur Verfügung. Die Werte sieht man hier gut: Dratec 308 F hochleg. MAG-Fülldraht Verbindungsschweißen von nichtrostenden austenitschen Stählen. Betriebstemperaturen bis 350°C (zunderbest. 800°C). Fast spritzerfreies Schweißen, sehr gute Schlackelöslichkeit
Hier wird ein Edelstahl-Gasdom zuerst mit eine JÄCKLE Plasmaschneider in zwei Teile geschnitten und dann später mit dem gleichen Vakuum-Flex-Schienen-System von Gullco verschweißt. Mit an Board eine mechanische Höhenabtastung von Gullco.