moin ich habe eine frage, wie schweisse ich am besten ein ca 0,5mm tiefe gesunkene schraube raus? die schraube ist in nem alu motorblock. nehme ich einfach ein stahl stab und schweisse ihn an die schraube mit fülldraht?
Ferri Eisenkind Hallo ilyas, mach mal ein Bild und setze es hier rein. Mal schauen, ob ich dir helfen kann. Fülldraht brauchst du aber nicht. 14.05.2026 12:00