Ich suche jemanden bei dem ich meine Prüfungen erneuern kann im Raum Ludwigshafen/Mannheim da sie ablaufen. Die SLV in Mannheim hab ich schon gefunden aber die Preise sind schon nicht von schlechten Eltern dort. Vielleicht hat jemand hier ein paar Adressen oder weiß jemanden über den man das machen kann. Da es eine ganze menge Prüfungen sind summiert sich das schon .
Moin, Da bleiben dir nicht viele Möglichkeiten, weil die Stelle, an der du die Prüfungen wiederholst, akkreditiert sein muss. Ansonsten sind sie nicht international gültig. Das können die SLV, DVS, TÜV und allerdings in Kaiserslautern, die Fa. General Dynamics European Land Systems. Die sind Dakks - akkreditiert. Dort kannst du mal Fragen, was die Prüfungen die du brauchst, kosten. Tel. 0631 36 16 0
Danke Dir, ist zwar etwas weiter weg aber vielleicht passt das gesammtpaket ja. Irgend ein Schweisser hat mir auf der Baustelle Erzählt in Ludwigshafen währe jemand der die Prüfungen verlängert ... das geht irgendwie über den Östereichischen TÜV (Wien). Blöder weise hab ich mir damals die Adresse bzw die Tel. Nr. nicht geben lassen..... War ja noch lange hin bis zur nächsten wiederholung.