Hallo miteinander, ich bin der Dieter. Angefangen hat alles damit, weil mir jemand ein defektes Mastertig 1500 geschenkt hat. Ich habe vorher noch nie geschweißt, und alles was ich bis jetzt "gelernt" habe, wurde mir in YouTube beigebracht. Nur gut, dass ich ein bisschen englisch verstehe, denn mein erster Tutor war Jodie von weldingtipsandtricks.com. Dann bin ich noch auf mannisweldingchannel gestoßen. Ich hoffe, dass Ihr mir alle ein bisschen helfen könnt, damit meine Schweißergebnisse in Zukunft besser aussehen. Sie sollen nicht perfekt werden, aber zu mindestens für mich als Hobby-Schweißer, annehmbar. Dieter
Hallo Dieter, herzlich willkommen hier im Forum. Natürlich werden wir dir helfen und ich im Besonderen. Wenn du Fragen hast, schreib mich an oder stelle deine Frage öffentlich. Hier wird alles emotionslos abgewickelt. Streit oder abwertende Diskussionen sind nicht in unserem Interesse und werden nicht zugelassen. Wenn nicht sogleich geantwortet wird bedenke bitte, wir sind alle berufstätig. Stelle deine Fragen, wir kümmern uns darum. Nur keine Scheu.