Mein richtiger Name lautet Gerhard Pröm. Nach meiner Heizungs- und Lüftungsbauerlehre habe ich mit dem schweißen begonnen. Damals 2003 habe ich einen Ausblindungsgutschein ergattert. Mit dem ich dann 3 Monate in einer Schweißkursstätte WIG und MAG schweissen durfte und bei beiden mit der Rohrprüfung endete. Nach einer Odyssee durch verschiedene Leihfirmen und Festanstellung in Deutschland und Schweiz habe ich mich 2011 entschlossen mich selbständig zu machen. Eine eigene Werkstatt besitze ich nicht (aber eine Doppelgarage). Eigentlich arbeite ich nur auf Montage als WIG-Schweisser im
-Rohrleitungsbau (wo ich aktuelle Prüfungen habe) -Maschinen und Anlagenbau -Behälterbau -Geländer/Handlauf/Treppen -Fabrikschweisser(is aber net mein Ding) -div. Montagetätigkeiten die nicht mit dem Schweissen zusammenhängen
Auf meiner Webseite www.wig-schweisser-proem.de findet man ein paar Bilder von meinem Werkzeug und Arbeiten. Da meine Arbeit meist 2-3 Wochen Einsätze sind, suche ich immer nach neuen Aufträgen. Einfach anfragen unter g.proem@gmx.de